Retouren

Du kannst deine Bestellung oder Teile Deiner Bestellung innerhalb 14 Tagen zurückgeben.

Wichtig: 

Für die Prüfung Ihrer Retoure ist es unabdingbar, dass die ID Tags aus der Produktion mit dem enthaltenen QR Code noch an den Textilien befestigt sind. Andernfalls können wir die Ware nicht zuordnen und die Retoure somit nicht bearbeiten. Ist die Retour ungetragen und fehlerfrei, wird sie eingelagert und wir erstatten Ihr Geld zurück.

4 Schritte für Ihre Retoure:

1. Gehe im -Home- Menü auf -Einloggen- in Dein Kunden-Konto, dann weiter auf Bestellungen dann Rücksendung/Retoure anfragen und teile uns den Grund für die Rücksendung mit. Dein Kundenkonto ist mit der Email-Adresse Deiner Bestellung hinterlegt. Zum einloggen wird dir ein Code auf deine Email gesendet.

2. Prüfe die Ware, die Du zurücksenden möchtest auf Vollständigkeit (ID Tags mit Barcode) müssen angebracht sein!

3. Verpacke die Ware in der originalen Verpackung, oder nutze einen Päckchen (Karton) der DHL oder einen Versanddienstleister deiner Wahl. (Alternativ kannst du eine versicherte Versandart wählen)

4. Drucke oder erstelle Dir ein Versandlabel bei DHL oder einem Versanddienst Deiner Wahl und übergebe es dem Paketshop.

 

Die Retouren-Adresse lautet:

David Florkowski
3AI Streetwear 
Pliezhausener Straße 53
08141 Reinsdorf

 

Bitte achte darauf, dass Du die korrekte Adresse angibst. Ohne Angabe der korrekten Adresse kann die Retour nicht verarbeitet werden.

Für den Rückversand und die Kosten ist der Kunde selbst verantwortlich, außer es liegt ein Problem mit der Qualität oder einem beschädigt oder falsch geliefertem Artikel vor. Nenne uns diesen Grund im Menü "Rücksendung anfragen" (Kundenkonto-Bestellungen). Du erhältst von uns ein Rücksendelabel. In diesem Fall zahlen wir den Rückversand. 

Habt bitte Verständnis das wir "nur" den Versand aber nicht den Rückversand übernehmen. Lieferkosten und Logistik sind teuer und wir möchten für Euch als Kunden die Preise nicht pauschal aufschlagen. Wir fertigen unsere Produkte nach der Bestellung exklusiv und druckfrisch für Euch in Deutschland an. Mit der Weitergabe der Rückversandkosten an den Kunden, möchten wir unnötige Massenbestellungen verhindern, wovon letztlich der Großteil zurückgesendet wird. Wir denken umweltbewusst und nachhaltig. Liebe Grüße David www.richkizz.de